Menu

Frida, Düsseldorf: Treffen mit Niveau

- aktuelle Fickdates

molliges dunkelblondes Girl auf allen Vieren
Ja ich weiß, dieser Spruch hat schon so einen langen Bart, aber Niveau ist keine Creme! Aber ich finde er ist immer wieder angebracht.
Ich bin etwas mollig und manche meinen unscheinbar. Aber ich bin auch eine sexuell sehr aktive Frau, die Abenteuerlustig ist und momentan bin ich stets auf der Suche nach dem sexuellen Kick Fick!
Hier heißt es Frivole Flirten, also dachte ich das passt und habe mich angemeldet. Hoffe nicht enttäuscht zu werden von den Männern hier.
Dabei habe ich ein recht dickes Fell und erwarte auch nicht extrem hofiert zu werden, aber im ersten Satz gleich F-Wörter zu benutzen finde ich ob dieser Seite doch recht unangemessen.
Also dann lasse ich mal auf mich zukommen was passieren wird.
Noch zu meiner Person:
Ich bin 177cm groß, Gewicht verrate ich nicht, habe BH-Größe E, bin rasiert und habe stets ein Lächeln im Gesicht.
Sexuell ist mit mir vieles möglich, ich mag auch gerne Analsex.

Contra: Meine E-Brüste hängen etwas, ich habe ein paar Speckfalten und Cellulite am Arsch.
Pro: Hübsches Gesicht, immerhin große Brüste, nettes Wesen mit starker Geilheit.

Also es liegt an euch, was ihr daraus macht. Hauptsache ihr habt Spaß.