Menu

Deborah, 24, Dorsten: Möchte eine Sexfreundschaft beginnen

- PLZ-4
Girl zieht verschämt ihren BH aus

So jetzt hast du mich gesehen und zwar nicht zu viel und nicht zu wenig von mir. Man braucht ja noch eine kleine Überraschung beim auspacken, sonst ist es ja gänzlich langweilig. Hoffentlich gibt es hier auch ansprechende Typen bis 30 Jahren mit denen ich mehr als eine Sexverabredung erleben kann. Denn mir ist nicht an einmaligen Sex gelegen, sondern ich möchte eine richtige Sexfreundschaft starten. Das elende Schwanzkarussell mit ständigen ONS ist mir allmählich zuwider, aber für einen festen Freund bin ich noch nicht bereit.

Mit einer ausgewogenen Freundschaft Plus wird es uns beiden ermöglicht regelmäßig unsere Sexbefriedigung zu bekommen und somit zu einem glücklichen Mingle zu werden. Du hast keine dicken Eier mehr und ich bin nicht so häufig fickerig. Kann das ja überhaupt nicht leiden, wenn ich rattig bin und kein echten Schwanz zum abreagieren da ist. Wenn ich sexuell unausgeglichen bin werde ich auch ziemlich unausgeglichen und das ist nicht gut für Leute, die mit mir zu tun haben. Also für uns beide wäre das ja eine echte Win-Win-Situation. Jetzt muss das alles nur noch so funktionieren wie ich mir das vorstelle. Ich denke als adrettes Girly kann ich einen Kerl schon heiß machen. Ein bisschen kenne ich mich schon aus.

Du möchtest eine niedliche Sexfreundin finden? Eh voilà, hier bin ich! Jetzt musst nur noch du mir auch gut gefallen. Auch wenn wir die meiste Zeit wohl aufeinander im Bett verbringen werden, sollten für eine langfristige Sexfreundschaft auch die menschliche Zuneigung stimmen. Also sollten wir einige Nachrichten miteinander tauschen und auch mal eine Runde videochatten. Sollte das mit uns stimmig sein, dann können wir ja fast immer schamlosen Sex haben, sobald wir Bock drauf haben. Dafür wäre es optimal, wenn du nicht zu weit von mir entfernt wohnen würdest um auch mal eine spontane Notgeilheit befriedigen zu können.

Aber das wir uns gut miteinander verstehen sollten ist mein Ernst. Es soll ja etwas mehr sein als nur eine ganz anonyme Sexnummer sein. Etwas Zuneigung schadet uns sicherlich nicht. Es wäre so perfekt auf diese Weise seine Sexualität fast jederzeit ausleben zu können: Sei mal ehrlich: Das ist doch eine tolle Vorstellung. Deswegen bitte ich um ernsthafte Anfragen. Immerhin sollte diese Sache schon mindestens mehrere Monate überdauern. Und auch wenn ich harten und schamlosen Sex liebe, so gehören zwischenzeitlich auch leidenschaftliches Knutschen und liebevolle Zärtlichkeiten dazu. Möchte schon das volle Programm an Dingen, die man als Sologirl mal im Alltag vermisst. Werde mich auch extra sexy für dich kleiden, wenn wir unsere Sexbesuche abhalten.