Menu

Estelle, 29, Viersen: Ich benötige noch eine Begleitung für einen Sexurlaub

- PLZ-4
Frau im Bikini im Liegestuhl im Garten

So ähnlich stelle ich mir unseren gemeinsamen Sexurlaub vor. Natürlich dann eher mit Sand und Hotelpool, aber auf jeden Fall entspannt und mit viel Wärme. Ich gebe ja zu, dass dies ein etwas ausgefallenes Sexgesuch ist, aber warum nicht. Bin immer für ein verrücktes Abenteuer zu haben und habe auch eine Lust alleine in Urlaub zu gehen. Zumal ich bei tropischen Temperaturen immer so wuschig werde und dann brauche ich unbedingt einen Begleiter, der mich befriedigen kann.

Selbstverständlich könnte ich auch vor Ort versuchen mir einen Typen aufzureißen, der mich beständig mit Sex versorgt, aber das ist mir zu unsicher. Außerdem bevorzuge ich es schon vorher wenigstens etwas über meine erotische Reisebegleitung zu erfahren, damit es kein absolutes Urlaubs-Blind-Date wird.

Ich stelle es mir sehr angenehm vor morgens neben deiner steifen Latte aufzuwachen und den Tag mit einem stimulierenden Schwanzritt zu beginnen. Dann gemütlich essen und ab an den Strand oder Pool. Sex im Meer hat sicherlich auch seinen Reiz oder vielleicht treiben wir es ja sogar abends im Hotelpool miteinander? Sicher ist für mich nur, dass wir auf jeden Fall in den Süden reisen sollen, denn ich benötige die anregenden warmen Temperaturen um mich perfekt relaxen zu können. Außerdem schätze ich die sexuell stimulierende Wirkung der Sonne auf mich, weswegen du sicherlich sexuell gefordert werden wirst.

Bist du dabei? Wenn du Interessen an einem kurzen erotischen Urlaub mit mir hegst, solltest du mir Fotos schicken und einen Termin für ein Telefongespräch oder besser noch einen Livechat ausmachen.