Menu

Tia, 28, Fürth: Ich möchte Bumsen ohne Grenzen

- aktuelle Fickdates
Schöne Brünette Frau nackt mit Slip zwischen den Beinen

Ich grüße denjenigen, der sich auf meiner Profilseite aufhält und erzähle kurz mal etwas über mich und meinen Beweggrund mich auf dieser Fickseite zu registrieren. Habe wohl derzeit einen heftigen Hormonschub oder was auch immer. Jedenfalls bin ich ich zur Zeit extrem fickerig drauf und möchte grenzenlos bumsen und mich bedingungslos sexuell ausleben.

Wie du wohl deutlich erkennen kannst bin ich schlank gebaut und habe schön geformte Brüste in einer angenehmen Größe. Meine Titten passen gut in eine Hand und sitzen stramm und fest. Durch meine akute Notgeilheit bin ich viel zu oft extrem nass zwischen meinen Beinen und mehr als bereit für geile Privatdates ohne Grenzen in der Region um Fürth herum und auch etwas darüber hinaus.

Meine gierige Vagina und mein gefräßiger Arsch verlangen nach einem harten Pimmel, der kräftig zustoßen kann. Keine Ahnung, ob ich nymphomane Anwandlungen habe oder dies nur eine seltsame Phase ist. Ist mir auch egal, solange ich jung und fit lebe mich mich auch aus. Besser so als wenn es körperlich nicht mehr richtig läuft. Das zeigt doch nur wie gesund ich bin.
Vollkommen klar ist für mich, dass ich jetzt keine Beziehung mit meinem einzigen Mann führen kann. Ich benötige Abwechslung und auch mal etwas anonymen Extremsex. Das geht nicht mit einem emotionalen Liebespartner. Mit einem Fremden kann man doch viel ungenierter rumbumsen, weil da keine Gefühle im Spiel sind. Finde das so viel angenehmer. Zumindest im Moment, so wie ich drauf bin.

Ich genieße mein Singledasein in vollen Zügen und die damit verbundenen sexuellen Freiheiten koste ich voll aus. Wer mich als Schlampe bezeichnet hält wohl nicht viel von Gleichberechtigung, wenn ich daran denke wie viele Typen wild rumhuren und alles finden es total cool. Mir ist es einerlei. Zumal die meisten Leute sowieso nichts davon mitbekommen was ich für anstößige Dinge im Internet treibe.

Schreibst du mir was Nettes und kommst mich dann besuchen, falls ich dich spontan zu mir einlade? Mir steht der Sinn nach enthemmten Bumsen ohne Tabus. Ich lasse mich von nichts einschränken. Du kannst mir ruhig auch deine „spezielleren“ Sexwünsche offenbaren. Habe auch so einige spezielle Sexideen. Vielleicht finden wir ja Schnittpunkte oder probieren es einfach aus. Bei mir stehen die Chancen gut mich auch zu schweinischen Sexpraktiken zu überreden. Bin halt gerade sehr empfänglich für versaute Perversionen.

goldener Vibrator in rosa Fotze