Menu

Gisela, 48, Stolberg: Sextreffen mit jungem Mann gesucht

- neue Sextreffen
Sextreffen mit jungem Mann gesucht

Sei mir gegrüßt. Ich bin die Gisela und kann nichts für meinen doofen Namen. Lasst euch davon nicht abschrecken, ich bin nicht so altbacken wie mein Name vermuten lässt.
Ich bin zwar bereits um die 50 Jahre alt, aber ich und mein Umfeld merken nichts davon. Bin gerade in meinem neuen sexuellen Frühling angekommen und das bedeutet, dass ich sexuell noch mal so richtig auf die Tube drücken will – solange es noch geht. Man muss die vorhandene Lebenszeit sinnvoll nutzen. Und wie könnte man sie sinnvoller nutzen als wie mit Sex?
Ich will hier erotische Verabredungen mit jungen Männern finden, die noch in der Lage sind eine reife Frau richtig zu befriedigen und die nicht alles lange hinterfragen und einfach machen.
Viele Männer in meinem Alter sind schon viel zu verkopft, denken zu viel nach und sind körperlich oft auch nicht mehr auf der Höhe. Hört sich hart an, aber als immer noch durchaus attraktive Frau kann ich mir doch das Recht herausnehmen mir geeignete Fickpartner nach meinen eigenen Wünschen auszusuchen.
Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich doch eher in Richtung Kuschelsex ,statt hartem Geficke, tendiere. Das bedeutet nicht, dass ich nicht experimentierfreudig bin oder auch es auch mal heftig mag. Aber zu krass und grob mag ich es nicht. Und so Fesselkram und Sadomasozeug sind echt nicht mein Ding. Dafür gehört für mich der eine oder andere Kuss auch bei dieser Art von Treffen absolut dazu.
Auch mag ich es nicht bei einer einmaligen Verabredung bleibt. Öfters sehen bedeutet auch immer besseren Sex erleben. Und wenn man sich dann schon etwas besser kennt, könnte man auch mal zusammen einen kleinen Ausflug in die Natur machen und es dann nackt unterm freiem Himmel treiben.
Also solltest du jung, stattlich, nett und durchaus potent sein, dann lass uns doch mal Kontakt knüpfen und wenn wir uns rasch näherkommen, dann könnten wir ja schon bald auf Tuchfühlung gehen.
Mein gepflegter Frauenkörper, meine immer noch straffen Brüste mit frechen Nippel und meine glatte Muschi freuen sich über deine neugierigen Hände und gierigen Blicke, die mich voll und ganz erkunden. Aber auch ich bin neugierig und werde dich nicht nur mit meinen Blicken auffressen.