Menu

Anny, 26, Kerpen: Sie will sich mit zwei Männern zum Sex verabreden

- neue Sextreffen
Blondine zieht die Jeans aus

Öfters mal was Neues erleben war schon immer mein Motto und kürzlich ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, dass ich noch einen Dreier erlebt habe. Das muss ich als sexfreudige Blondine natürlich umgehend ändern, denn meine Sex-Bucket-Liste hat noch viele offene Punkte. Also muss ich mich beeilen um zu Lebzeiten meine Liste abhaken zu können. Ich meine als Frau hat man ja auch nur begrenzte Zeit um sich intim auszuleben. Deswegen möchte ich mich jetzt mit zwei netten Usern locker zum Sex verabreden.

Womöglich sitzen ja gerade zwei nette und ansehnliche Kumpels zusammen vor ihrem Bildschirm und lesen gerade meinen Profiltext. Das wäre wirklich spitze. Ein kleines Kennenlerndate an einem unverfänglichen Ort ist natürlich unabdingbar, denn ich möchte euch zwei schon etwas kennen, bevor ich euch über mit drüberrutschen lasse. Woebi ich ehrlich gesagt schon ziemlich geil auf diese Aktion bin. Wenn man sich gleich voll gut miteinander versteht und auch zusammen lachen und witzeln kann, dann werde ich unseren Dreier bestimmt nicht unnötig lange aufschieben. Darauf könnte ihr auch verlassen.

Immerhin schweifen meine Gedanken aktuell immer wieder ab. Ich stelle mir vor wie es sich wohl anfühlen mag einen Penis in meiner Muschi zu spüren und den anderen mit meiner Blaseschnute zu verwöhnen. Wenn wir das schon durchziehen, dann möchte ich auch das volle Programm. Das bedeutet ihr beiden wechselt immer mal wieder die Positionen und vielleicht schafft man ja sogar eine Doppelpenetration. Also ein Doppelfick mit einem Schwanz in meiner Vagina und der andere gleichzeitig in meinem Anus. Das muss sich echt bombastisch anfühlen so extrem ausgefüllt zu sein. Freue mich schon auf meine Orgasmen und hoffe, dass ihr beiden jeweils auch zweimal oder gar dreimal zum Abspritzen kommt. Wir können ja immer wieder kleine Pausen machen, was trinken und dann wieder weiterrammeln.

Offenheit, Lockerheit und gute Stimmung sind essentiell für mich. Abhalten können wir unsere kleine Privatorgie bei mir zu Hause. Dort fühle ich mich am auch sichersten. Was haltet ihr von meinem versauten Plan?